Home ~ Skulptur I ~ Skulptur II ~ Skulptur III ~ Galerie ~ Biografie ~ Links ~ Termine ~ Kontakt
Gabi Michalski
Gabi Michalski
Jahrgang 1953. An einer Wegkreuzung entschied ich mich für den Holzweg und begab mich auf den Weg zu meiner Eigenart und komme mir immer näher. Ich arbeite überwiegend mit Hölzern, die ich in Wäldern, Gärten, Bächen, an Stränden, in Kaminholzstapeln oder an Feuerstellen finde, bzw. die mir
von FreundInnen oder KollegInnen mitgebracht werden.

Meistens handelt es sich um Holz im "Zwischenraum" des "Seins", nicht mehr richtig Holz/Baum,
aber auch noch nicht Kompost.

Die Arbeit mit dem verfallenden, "wertlosen", manchmal sehr verwachsenen Holz ist für mich eine aufregende Entdeckungsreise. Eine innere Reise zu mir, zum Baum und zur Natur.
"Touch Me" I"Touch Me" II"Touch Me" III